SPP 2020 News & Veranstaltungen
BAM Workshop und Arbeitstreffen, 06.-07.02.2019

BAM Workshop und Arbeitstreffen, 06.-07.02.2019

Logo der Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung Logo der Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung Logo der Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung

SPP 2020 zu Gast bei der BAM

Im Zuge des Schwerpunktprogramms 2020 haben sich vom 06.-07.02.2019 Professor/-innen und wissenschaftliche Mitarbeiter/-innen des SPP 2020 in Berlin bei der Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM) zu einem Workshop eingefunden.

In hervorragenden Präsentationen der unterschiedlichen Fachbereiche der BAM sowie in Laborrundgängen wurden interessante Einblicke in die Themenbereiche und Tätigkeiten der BAM vermittelt. Die anschließenden Diskussionen fokussierten sich auf die Untersuchung und Modellierung von Ermüdungsschädigung im Betongefüge und thematisierten auch Kooperationsmöglichkeiten.

Wir freuen uns über diesen erfolgreichen Workshop und bedanken uns bei allen Beteiligten für ihr Mitwirken.