SPP 2020 News & Veranstaltungen
Kurzvortrag, 11.12.2020

Nahaufnahme eines Betonwürfels mit Hilfe eines 3D-Profilometers Nahaufnahme eines Betonwürfels mit Hilfe eines 3D-Profilometers Nahaufnahme eines Betonwürfels mit Hilfe eines 3D-Profilometers
© Institut für Baustoffe

Am 11.12.2020 hatte das SPP 2020 Ph.D. Maure De Smedt der KU Leuven (Belgien) zu Gast, die momentan einen Forschungsaufenthalt an der Bergischen Universität Wuppertal absolviert.
In einem Online-Meeting präsentierte sie ihre Forschungserkenntnisse zu dem Thema “Experimental analysis of the cyclic behaviour of steel fibre reinforced concrete assessed by acoustic emission monitoring”. Der sehr interessante und informative Vortrag regte zu vielfältigen Diskussionen an.

Wir danken Frau De Smedt sehr für ihren Vortrag.